Jetzt läuft auf Eins Live:

1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof

Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE

6757 Hörer

10.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Maike Greine

Der Vormittag in 1LIVE

1079 Hörer

14.00 Uhr

 

 

1LIVE Kammel und Kühler

Der Nachmittag in 1LIVE

2494 Hörer

18.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Johanna Tänzer

Die Themen des Tages im Sektor

669 Hörer

20.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B

Mit Tilmann Köllner und Kotaro Dürr Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur

6857 Hörer

23.00 Uhr

 

 

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Friedemann Karig bis 24:00 Uhr Friedemann Karig ist einer dieser Menschen, die auf die Frage "Was machst du beruflich?" nicht mit einer Berufsbezeichnung antworten können. Er ist Autor, er ist Journalist, er ist Blogger, er ist Youtuber. Er schreibt für Die Zeit und für die Süddeutsche Zeitung, er kritisiert staatliche Überwachung, nimmt an Podiumsdiskussionen teil und er macht sich Gedanken. Über sich selbst sagt er bloß: "Ich veröffentliche Texte und Videos. Weil ich gerne lese,schreibe und spreche." Und das lesen, sehen und hören viele Menschen gerne. Am 17. Februar erscheint nun sein Buch "Wie wir lieben ? vom Ende der Monogamie". Worum es geht? Um andere Formen von Liebe und Partnerschaft. Was sein Buchcover mit den Red Hot Chili Peppers zu tun hat, was Liebesgeschichten wir in "Wie wir lieben" lesen können und was das über unsere Gesellschaft aussagt, erzählt uns Friedemann Karig im 1LIVE Talk, am 22. Februar, ab 23 Uhr.

200 Hörer

00.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B Playlist

33 Hörer

01.04 Uhr

 

 

1LIVE Nacht

Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht

6253 Hörer