Jetzt läuft auf Nordwest Radio:

Nordwestradio

Hören
 

05.55 Uhr

 

 

Kurz und Gut

42 Hörer

06.05 Uhr

 

 

Der gute Morgen

darin: 7.00 Uhr Nachrichten, Wetter, Ver- kehr 8.00 Uhr Nachrichten, Wetter, Ver- kehr 9.00 Uhr Nachrichten, Wetter, Ver- kehr

401 Hörer

10.05 Uhr

 

 

Nordwestradio

darin:

484 Hörer

11.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter, Ver-

kehr

2464 Hörer

12.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter, Ver-

kehr

2464 Hörer

13.05 Uhr

 

 

2 nach 1

215 Hörer

14.00 Uhr

 

 

Nordwestradio

darin:

484 Hörer

15.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter, Ver-

kehr

2464 Hörer

16.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter

364 Hörer

16.05 Uhr

 

 

Glauben und Wissen / Mare Radio

Hören, wo es lang gehen kann, und erfahren, was Menschen wissen, glauben und denken. Eine Sendung, die im Leben so wirken soll wie ein Navigationssystem im Straßenver- kehr: Orientierung stiften in einer immer unübersichtlicher werdenden Welt. Aktuelle Hinweise finden Sie im Internet. darin:

0 Hörer

17.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter

364 Hörer

18.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter

364 Hörer

18.05 Uhr

 

 

Klassikwelt

Am Mikrofon: Marita Emigholz

27 Hörer

19.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter

364 Hörer

19.05 Uhr

 

 

Redefreiheit Ehrlichkeit

"Mal ganz ehrlich!" Diese Redewen- dung hat wohl schon fast jeder ein- mal gebraucht ­ und dabei ganz un- schuldig zugegeben, dass er es mit der Ehrlichkeit sonst nicht immer so genau nimmt. Wenn es jetzt "ganz" ehrlich gemeint ist ­ kann es dann hin und wieder auch nur "halb ehr- lich" sein? Eigentlich nicht. Ehrlich- keit ist ein Begriff, der nur ganz oder gar nicht zutreffen kann. Soweit die Theorie, aber die Praxis sieht oft an- ders aus. Im Alltag wird die Ehrlich- keit schon einmal zurechtgebogen, denn zu viel Ehrlichkeit gegenüber anderen Menschen kann anstren- gend sein; bisweilen kann sie auch verletzten. Wie viel Ehrlichkeit ver- trägt der Mensch, und wie viele menschliche Schwächen verträgt die Wahrheit? Hierüber können Hörer und Hörerinnen des Nordwestradio in der Redefreiheit mit dem Theolo- gen und Psychoanalytiker Eugen Drewermann diskutieren, live am Te- lefon, per Mail oder Chat."

0 Hörer

22.00 Uhr

 

 

Nachrichten, Wetter

364 Hörer

22.05 Uhr

 

 

Nordwestradio-Lounge

darin: stündlich Nachrichten, Wetter, Ver- kehr

1270 Hörer

00.00 Uhr

 

 

Nordwestradio-Lounge

darin: stündlich Nachrichten, Wetter, Ver- kehr

1270 Hörer