Jetzt läuft auf SWR1 Baden- Württemberg:

Guten Abend Baden-Württemberg

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Guten Morgen Baden-Württemberg

5:00 - 5:03 Nachrichten 5:57 - 6:00 Anstöße 6:57 - 7:00 Anstöße

7508 Hörer

10.00 Uhr

 

 

Leute

Gast (live): Jürgen Schmitz, SWR-Journalist. Verabschiedet sich nach über 30 Jahren baden-württembergischer Landespolitik in den Ruhestand. Späth, Teufel, Oettinger, Mappus, Kretschmann. Viermal schwarz und einmal grün. Die Riege der Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg in den letzten knapp 40 Jahren. Dazu unterschiedliche Koalitionen. Das doppelte Gastspiel der Republikaner. Aufstieg und Fall von Spitzenpolitikern. Skandale und Skandälchen. Eigentlich war immer was los in Baden-Württemberg - und von daher hatte Jürgen Schmitz ein spannendes journalistisches Leben. Als Leiter der SWR-Redaktion Landespolitik war er nah dran und weit genug weg. Jetzt verabschiedet er sich in den Ruhestand. Und vorher ziehen wir mit ihm Bilanz.

4358 Hörer

12.00 Uhr

 

 

Aktuell um zwölf

3276 Hörer

13.00 Uhr

 

 

Der Nachmittag

5944 Hörer

17.00 Uhr

 

 

Aktuell um fünf

2872 Hörer

18.00 Uhr

 

 

Guten Abend Baden-Württemberg

18:30 - 18:32 Sport Aktuell, Überblicke

4030 Hörer

19.30 Uhr

 

 

Thema Heute: Baden-Württemberg

262 Hörer

20.00 Uhr

 

 

Der Abend

3527 Hörer

22.00 Uhr

 

 

Aktuell am Abend

1721 Hörer

22.15 Uhr

 

 

Kopfhörer

3482 Hörer

00.00 Uhr

 

 

Die Nacht

Spiele, Talk und viele Superhits der vergangenen Jahrzehnte Für Nachtschwärmer, Ruhelose, Nachtschichtler und alle anderen SWR1-Fans gibt es täglich von Mitternacht bis fünf Uhr morgens "Lach- und Sachgeschichten für Erwachsene". Spiele, Talk, viele Superhits der vergangenen Jahrzehnte, "ausgeschlafene" Moderatorinnen und Moderatoren machen "SWR1 Die Nacht" zum interaktiven Hörererlebnis.

6100 Hörer