Jetzt läuft auf SWR1 Baden- Württemberg:

Leute

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Guten Morgen Baden-Württemberg

5:00 - 5:03 Nachrichten 5:57 - 6:00 Anstöße 6:57 - 7:00 Anstöße

7394 Hörer

10.00 Uhr

 

 

Leute

Gast (live): Knut Kircher, Ex-Schiedsrichter. War einer der besten deutschen Referees und beklagt Respektlosigkeit im Profifußball. Die SZ nannte ihn den "Heiner Geißler unter den Bundesliga-Schiedsrichtern, ein verschmitzter Schlichter, den die streitenden Parteien immer ernst genommen haben, obwohl er nie laut war." Knut Kircher war lange einer der besten deutschen Referees, der in seinen immerhin 15 Erstliga-Jahren gerade mal 17 Platzverweise ausgesprochen hat. Auch deshalb wohl haben ihn die Spieler regelmäßig zum beliebtesten Schiedsrichter gewählt. Vor einem Jahr hat der Maschinenbauingenieur aus Rottenburg mit Erreichen der Altersgrenze seine Karriere beendet.

4299 Hörer

12.00 Uhr

 

 

Aktuell um zwölf

3240 Hörer

13.00 Uhr

 

 

Der Nachmittag

5840 Hörer

17.00 Uhr

 

 

Aktuell um fünf

2825 Hörer

18.00 Uhr

 

 

Guten Abend Baden-Württemberg

18:30 - 18:32 Sport Aktuell, Überblicke

3969 Hörer

19.30 Uhr

 

 

Thema heute

1787 Hörer

20.00 Uhr

 

 

Der Abend

3473 Hörer

22.00 Uhr

 

 

Aktuell am Abend

1717 Hörer

22.15 Uhr

 

 

Kopfhörer

3439 Hörer

00.00 Uhr

 

 

Die Nacht

Spiele, Talk und viele Superhits der vergangenen Jahrzehnte Für Nachtschwärmer, Ruhelose, Nachtschichtler und alle anderen SWR1-Fans gibt es täglich von Mitternacht bis fünf Uhr morgens "Lach- und Sachgeschichten für Erwachsene". Spiele, Talk, viele Superhits der vergangenen Jahrzehnte, "ausgeschlafene" Moderatorinnen und Moderatoren machen "SWR1 Die Nacht" zum interaktiven Hörererlebnis.

6040 Hörer