Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

09.02.24 15:00 Uhr NDR Info Die Korrespondenten in Washington

Super Bowl: Der ganz normale Football-Wahnsinn

Vor dem Super Bowl erklären die Football-Fans Katrin und Torben „Newbie“ Isabell die Faszination rund um den Sport – mit Erfolg?

Hören

02.02.24 16:30 Uhr NDR Info Die Korrespondenten in Washington

Von Joe Biden bis Taylor Swift - das Problem mit der KI

Was Joe Biden und Taylor Swift aktuell über Künstliche Intelligenz denken? Wohl wenig Gutes. Wir klären, woran das liegt und wieso wir uns alle mit KI befassen sollten.

Hören

26.01.24 15:00 Uhr NDR Info Die Korrespondenten in Washington

Trump gewinnt in New Hampshire - und ist wütend

Es kam wie erwartet: Donald Trump hat die Vorwahlen in New Hampshire haushoch gewonnen. Aber richtig froh wirkt der Ex-Präsident trotzdem nicht. Und das liegt an Nikki Haley. Die einzige verbliebene Herausforderin will weitermachen. Obwohl die Ex-Gouverneurin chancenlos scheint. Was treibt sie? Ist das Rennen nicht doch gelaufen? Und warum klingt Donald Trump diese Woche nicht siegessicher, sondern wütend? Darüber redet Host Julia Kastein mit Isabell Karras, die gerade in New Hampshire war und Nina Barth, die nächste Woche zu den Vorwahlen der Demokraten nach South Carolina reist.

Hören