Radio-Podcasts

11.02.20 05:00 Uhr COSMO COSMO Kosta Rapadopoulos

Oversext und underfucked

Es heißt ja, dass diese Generation "oversext" ist! Was in den Augen von Kosta auch stimmt, man muss ja nicht mal Sex in die Suchmaschine eingeben und man wird schon mit freizügigen Bildern bombardiert. Das war vor Jahren noch ganz anders!

Hören

04.02.20 05:00 Uhr COSMO COSMO Kosta Rapadopoulos

Was hat die Fledermaus mit Billy zu tun?

Für Kosta war das Wort Corona immer positive besetzt. Es gab da mal einen Toyota Corona, der fuhr und fuhr und fuhr - mit Sicherheit auch jetzt noch irgendwo in Afrika! Dann gibt es noch das Corona Bier, auch eine fantastische Erinnerung. Aber jetzt kommt das Coronavirus, das überfordert ihn völlig!

Hören

10.12.19 09:29 Uhr COSMO COSMO Kosta Rapadopoulos

Mein Persönlicher Jahresrückblick

© WDR 2019

Hören

26.11.19 10:51 Uhr COSMO COSMO Kosta Rapadopoulos

Angst vor Rabatten

© WDR 2019

Hören