NDR Blue

Nachtclub In Concert

stevie parkerStevie Parker Reeperbahn Festival Hamburg, Imperial Theater, 20. September 2017 Jade Bird Reeperbahn Festival Hamburg, Imperial Theater, 21. September 2017 Erstsendung Mittwoch, Wiederholung am Donnerstag auf NDR Blue
Mittwoch 01:03 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

NDR Info

Nachtclub In Concert

Stevie ParkerStevie Parker Reeperbahn Festival Hamburg, Imperial Theater, 20. September 2017 Jade Bird Reeperbahn Festival Hamburg, Imperial Theater, 21. September 2017 Erstsendung Mittwoch, Wiederholung am Donnerstag auf NDR Blue
Mittwoch 01:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

NDR Blue

NDR Blue In Concert

junipHeute mit Junip (1/2) Die schwedische Indie-Band um Sänger und Songwriter José González macht bereits seit 1998 Musik, 2010 veröffentlichten sie aber erstmals ein Album. Ihre Musik ist sehr sphärisch und recht düster - daher werden sie auch gern dem Genre Dark Pop zugeordnet. 2013 folgte mit dem zweiten Album "Junip" dann aber eine Platte, mit der die Band sich aber endgültig bei allen Kritikern in die Herzen gespielt hatte. Im gleichen Jahr trat die Band beim Rolling Stone Weekender auf - wir haben für Sie den Mitschnitt des Konzerts.
Mittwoch 20:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

NDR Blue

NDR Blue In Concert

sheepdogsHeute mit Junip (2/2) und Sheepdogs Das ist eine kanadische Boogie Rock Band, die sich 2006 gegründet hat und in ihrem Sound auch noch Southern und Blues Rock mischen. In ihrer Heimat Kanada haben sie bereits Gold- und Platinauszeichnungen eingesammelt, und nicht zuletzt stand sogar der Schlagzeuger der Black Keys bei ihnen im Studio an den Reglern. Wir haben für sie den Konzertmitschnitt ihres Auftritts beim Reeperbahnfestival: Dort traten sie am 27. September 2013 im Rock Café St. Pauli auf.
Mittwoch 21:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren