Radioprogramm

SRF Musikwelle

Jetzt läuft

Musikpavillon

09.05 Uhr
Gratulationen

Glückwünsche an Jubilarinnen und Jubilare zum Geburtstag oder Hochzeitstag.

10.00 Uhr
Radiopredigt

röm.-kath.: Theologe Mathias Burkart, Glattbrugg Die Radiopredigt jeden Sonntagmorgen sowie an hohen christlichen Feiertagen.

10.15 Uhr
Radiopredigt

ev.-ref.: Theologin Katrin Kusmierz, Bern Die Radiopredigt jeden Sonntagmorgen sowie an hohen christlichen Feiertagen.

11.03 Uhr
SRF Musikwelle Brunch

Der Berner Akkordeonist mit Vorliebe für gepflegte Ländlermusik Für Arthur Prisi war sein Akkordeon schon in der Kindheit ein wichtiges Ventil. Das Musizieren war ihm als kleiner Bub schon so wichtig, dass er das «Handörgeli» auch mit zur Schule nahm.

12.00 Uhr
Musikpavillon

Populäre leichte Klassik.

14.03 Uhr
Wünsch dir was

Das beliebte Wunschkonzert von Radio SRF Musikwelle. Wir erfüllen Ihren Musikwunsch und überbringen Ihre Grüsse.

17.20 Uhr
Regional Diagonal

«Regional Diagonal»: Regionale Themen für ein Überregionales Publikum. Typisch für die Region - exemplarisch für die Schweiz.

18.03 Uhr
Fiirabigmusig

Eine bunt gemischte Volksmusiksendung mit wechselnden Schwerpunkten.

20.03 Uhr
SRF Musikwelle Brunch

Der Berner Akkordeonist mit Vorliebe für gepflegte Ländlermusik Für Arthur Prisi war sein Akkordeon schon in der Kindheit ein wichtiges Ventil. Das Musizieren war ihm als kleiner Bub schon so wichtig, dass er das «Handörgeli» auch mit zur Schule nahm.

21.03 Uhr
Musik am Abend

Instrumentalmusik aus allen Sparten, alpenländische Klänge und Unterhaltungsmusik.

22.03 Uhr
Musik in der Nacht

00.03 Uhr
Musik in der Nacht

04.03 Uhr
Guete Morge Schwiiz

Traditionelle Volksmusik