Jetzt läuft auf Bermuda.funk:

Top Made in GDR

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

ich-habe-nicht-fertig

Fibi spielt Musik, die er nicht kennt, aber unbedingt im Radio spielen will. Ein kleines Experiment, das der Erstkontaktkompetenz des Moderators auf der Spur ist.

21 Hörer

06.00 Uhr

 

 

Leonardo

Nützliches und Faszinierendes von der Welt, die uns umgibt. Mit Themen aus Umwelt und Wissenschaft wie z.B. Vulkanismus, Luftverschmutzung oder Wolken.

264 Hörer

07.00 Uhr

 

 

Sonar Mi-17

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

73 Hörer

08.00 Uhr

 

 

Der Rote Faden

Er zieht sich durch Nettes und Schräges, mal lauter mal leiser, wenn er nicht reißt oder verloren geht. Die fadenscheinige Musiksendung für Wachgebliebene!

338 Hörer

09.00 Uhr

 

 

bermudafunk.um

Die Magazinsendung gibt allen Hörer_innen Informationen zu Politik, Kultur und Geschichte. Neben Kreativem kommt auch Um-die-Ecke-Gedachtes durch die Gehörgänge direkt in den Kopf.

275 Hörer

10.00 Uhr

 

 

Africa Live

Eine Sendung für Afrikanerinnen und Afrikaner, die in Deutschland leben. Auf Französisch. Moderation: Baidy Kane

64 Hörer

12.00 Uhr

 

 

Bizarre

Analysen des GEGENSTANDPUNKTs zu politischen und gesellschaftlichen Themen

69 Hörer

14.00 Uhr

 

 

Forum Funkt

Eine Sendung des FSJlers aus dem Jugendkulturzentrum FORUM über alles Wissenswerte rund um das FORUM und das Leben. Mit viel Musik.

11 Hörer

15.00 Uhr

 

 

Refugee Voices

The weekly broadcast from Refugee Radio Rhein Neckar - Radio by and for Refugees - and everyone else

7 Hörer

16.00 Uhr

 

 

Sonar Do-16

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

58 Hörer

17.00 Uhr

 

 

Sonar Do-17

Das regionale Infomagazin peilt die neuesten Entwicklungen und skurrile Nebensächlichkeiten im bermuda.dreieck an und ortet Highlights.

71 Hörer

18.00 Uhr

 

 

Top Made in GDR

Die Sendung überhaupt! Rock vor und hinter der Mauer - aus vergangenen Zeiten neu aufpoliert.

57 Hörer

19.00 Uhr

 

 

THE INNER EAR THEATER

Soundtrack zur einer Dystopie, die erst noch geschrieben wird: Soundscapes, Samples, Filmzitate, Noise, Industrial, Musique Concrète und/oder diverse andere Subgenres elektronischer Musik bzw. Klangerzeugung.

19 Hörer

20.00 Uhr

 

 

Vita Noctis

Darkwave, Deathrock, Minimalelektronik und Kram.

46 Hörer

22.00 Uhr

 

 

Nachttanzfunk

Die Nachttänzerinnen präsentieren MusikerInnen SoundtüftlerInnen, die sich mit sozialen Realitäten auseinandersetzen. In a funky cumbia ragga ska punk drum´n bass style!

28 Hörer

23.00 Uhr

 

 

Darktales Radio-Show

Die Dancehall- und Reggae-Sendung mit Interviews, Veranstaltungsberichten, Gästen, Verlosungsaktionen und natürlich vielen 7 Inches nicht nur aus Jamaika. .mejs-container { background: #a6ccd0 !important;

27 Hörer

00.00 Uhr

 

 

Pogoradio

Die wöchentliche Dosis Punkrock mit Anarchie und Bier.

61 Hörer

01.00 Uhr

 

 

Jazzology

Jazz von Armstrong bis Zorn: Reichlich schöne Töne. Jazzology steht aber auch für lustvolles Lauschen in Rock-, Pop-, Folk- und Klassikgefilden.

124 Hörer

03.00 Uhr

 

 

kick-and-rush

Information, Emotion und Tradition rund um den VfR Mannheim aus Fan-Sicht.

45 Hörer

04.00 Uhr

 

 

united.kids

"If the kids are united, they will never be devided..." Punk Hardcore!

22 Hörer