Radioprogramm

YOU FM

Jetzt läuft

YOU FM Worktime

05.00 Uhr
YOU FM Good Morning Show

Moderation: Timo Killer und Benne Schröder Was ist heute passiert, was war los? Egal, ob in der Welt oder direkt vor eurer Haustür: Wir haben alle wichtigen Infos - schnell und auf den Punkt. Die Themen, die euch bewegen und die neusten Trends. Und dazu eure Lieblingssongs für den Feierabend. Denn wir feiern euch!

10.00 Uhr
YOU FM Worktime

Moderation: Gina Kaemmerer Was ist los in der Welt oder direkt vor eurer Bürotür? Bei uns werdet ihr schnell und gut informiert, damit ihr in der Mittagspause mitreden könnt. YOU FM hat die wichtigsten Themen und neusten Trends, die euch bewegen. Und dazu eure liebsten Tracks. Denn wir feiern euch!

14.00 Uhr
YOU FM Die Kadda Lentz Show

Moderation: Kadda Lentz Wir verbringen den Tag zusammen! Und gemeinsam geht's in den Feierabend. Schnell, gut informiert, unterhaltsam und auf den Punkt: YOU FM spricht über eure Themen. Immer aktuell und dazu eure Lieblingstracks. Denn wir feiern euch!

18.00 Uhr
On Fire Abend mit Jonny

Moderation: Jonny Lingner Jonny ist on Fire und will mit euch quatschen: Was habt ihr heute gefeiert? Was hat euch heute genervt? Was musste schon immer mal im Radio erzählt werden? Schreibt eine WhatsApp an die 0171 6 55 30 40 - oder ruft einfach an! Oder noch viel entspannter: Schickt uns einfach das ??-Emoji, wenn sich Jonny bei euch melden soll! So einfach wart ihr noch nie im Radio!

20.00 Uhr
YOU FM Wir feiern euch

Mit uns kommt ihr ganz entspannt durch den Abend. Egal, ob ihr gerade die Nachtschicht rockt oder den Feierabend genießt - wir feiern euch!

22.00 Uhr
YOU FM Blue Moon

Moderation: Ingmar Stadelmann Gesprochen wird über das, was euch bewegt: Im YOU FM Blue Moon mit Ingmar Stadelmann geht es um aktuelle Themen und um das, was euch auf der Seele brennt. Mitreden könnt ihr unter der 0331 70 97 110.

00.00 Uhr
YOU FM Junge Nacht der ARD

Die jungen Wellen der ARD machen gemeinsame Sache und bringen euch mit "Die junge Nacht der ARD" erstmals mit einem gemeinsamen Nachtprogramm durch die Nacht. Egal ob ihr Nachtschicht habt, eine Hausarbeit schreibt, Party macht oder einfach nicht schlafen könnt: Wir machen für euch durch und wollen euch noch besser durch die Nacht bringen.