Radioprogramm

HR3

Jetzt läuft

hr3 bei der Arbeit

06.00 Uhr
hr3 am Sonntagmorgen

Moderation: Johannes Sassenroth Nach der Nachtschicht oder einer erholsamen Nacht startet ihr in den wohlverdienten Sonntag! Und zum extralangen Frühstück gibt's eure Hits im Lieblingsmix.

10.00 Uhr
Der Sonntagstalk in hr3

Moderation: Bärbel Schäfer Schauspieler*innen, Autor*innen oder Alltagsheld*innen - jeden Sonntag gibt's bei Bärbel Schäfer tolle Menschen und ihre lustigen, traurigen oder außergewöhnlichen Geschichten.

12.00 Uhr
hr3 am Sonntagmittag

Moderation: Kate Menzyk Endlich mal die Fotos sortieren, in Ruhe mit den Kindern spielen oder auf der Arbeit auch heute alles geben. Wir schenken euch ein Lächeln am Sonntag Nachmittag mit euren Hits im Lieblingsmix.

17.00 Uhr
hr3 Chartshow

Moderation: Frank Seidel Frank Seidel präsentiert die beliebtesten 30 Hits der hr3 Hörer*innen und neue Songs, die vielleicht schon nächste Woche zu euren Lieblingshits dazu gehören!

20.00 Uhr
hr3 Freundeskreis

Moderation: Gunnar Töpfer Zusammen lassen wir das Wochenende ausklingen und bereiten uns auf die neue Woche vor. Dazu spielen wir eure Hits im Lieblingsmix.